Malen, Modellieren und das Experimentieren mit Farben sind genau dein Ding? Du liebst es, Neues auszuprobieren und dein Kopf ist voll mit Ideen?

Dann sollten wir uns kennenlernen! In der Kindermalschule ist genau der richtige Platz für dich, denn hier kannst du deine kreativen Einfälle umsetzen. Der Unterricht findet in überschaubaren, altershomogenen Gruppen statt.

Dozentin Yulia erarbeitet gemeinsam mit den Teilnehmern verschiedene Themen und begleitet dich beim Entstehungsprozess. Sie gibt dir Tipps, die genau zu deinem Kenntnisstand passen. Mit viel Spaß und in entspannter Atmosphäre lernst du die unterschiedlichsten Materialien kennen. Ob Bananenschlange, Gefäß zur Aufbewahrung von Schätzen oder ein eigenes Universum – bei uns entstehen einzigartige Kunstwerke, die du selbstverständlich mit nach Hause nimmst. Zum Behalten, Verschenken und Freuen.

Neugierig? Dann komm vorbei in unserer Kindermalschule! Wir freuen uns auf dich!

Hier gehts zu den Angeboten und Terminen

Falls du Fragen hast, ruf uns gerne an.