Unsere Kleinen starten motiviert und kreativ in den Herbst. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir neue Kurse ins Leben gerufen. Wir freuen uns, nun auch Mittwochs und Donnerstags folgende Kurse anzubieten:

Mittwochs von 16:00 – 18:00 Uhr für die Mittelstufe, 4. – 7. Klasse und für die Altersgemischte (neu!)1. – 6. Klasse

Donnerstags von 16:00 – 18:00 Uhr für die Grundstufe, 1. – 3. Klasse

Samstags von 12:30 – 14:30 für die Altersgemischte (neu!)1. – 6. Klasse

Beide Kurse werden von unserer erfahrenen Dozentin Yulia Boldyrev geleitet. Auf dem Stundenplan stehen Zeichnen, Malerei und plastisches Gestalten. Die Kinder arbeiten mit verschiedenen Materialien und Techniken, zum Beispiel Acrylfarbe, Pastellkreide, Aquarellfarbe, Knete oder Ton …

Es gibt noch freie Plätze! Für eine Anmeldung sowie alle Fragen, Wünsche und Anregungen melden Sie sich gerne im Schulbüro.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!